Hilfreicher Kleinkram

Hinweis!

Aufgrund von Spameinträgen müssen Ideen und Kommentare leider inzwischen von Hand freigeschalten werden. Dies erfolgt schnellstmöglich!

1. Korrektur von eigenen Kommentaren ermöglichen
2. Löschen/Ersetzen von eigenen Fotos/Einträgen ermöglichen
3. Volltextsuche über alle Kommentare und Erläuterungen (nicht nur Titel und Stichwörter)
4. Gezielte Suche z.B. nach "Konstrukteur", "Kommentar", ... ermöglichen
5. Anzeige der Software in umgekehrter Reihenfolge (aktuelle zuerst)
6. Eigene Rubrik im Downloadbereich für RoboPro-Treiber (z.B. I2C-Treiber)

3 Kommentare

Zu: Hilfreicher Kleinkram

Ja, die Sachen vermisste ich auch schon. Und dann noch eine Möglichkeit gezielt seine Kommentare zu Bildern aufzufinden. So wie das im Forum mittels "eigene Beiträge" möglich ist - natürlich für angemeldete Benutzer. Da habe ich bei Bildern Kommentare und Fragen abgegeben und mittlerweile vergessen wo - Danke für alle Antworten auch wenn ich sie noch nie gesehen habe...

Von solchen Software-Projekten habe ich keine Ahnung. Aber so vom Aussehen her, ist das Forum und der Bilderpool doch eigentlich eng verwandt. Es gibt Themen/Projekte und Kommentare dazu. Und Antworten zu den Kommentaren usw. Gäbe es da Synergieeffekte wenn die Funktionen recht ähnlich gehalten würden? Im Bilderpool wäre ein Projekt (z.B. ein bestimmtes Baufahrzeug) dann halt ein eigenes Unter-Forum, die Bilder könnte man als die einzelnen Threads dazu betrachten. Dann könnten die ganzen Helferlein aus den Forenservern auch hier zur Verfügung stehen: eigene Beiträge suchen, automatische eMail wenn neue Beiträge kommen, EDIT bei Tipfehlern, ...

ideas.ftcommunity.de

Ein übersetzungs-link hizufugen:
De -----> NL
Eng----> De

Neuen Kommentar schreiben