Bilderbeschreibung

Hinweis!

Aufgrund von Spameinträgen müssen Ideen und Kommentare leider inzwischen von Hand freigeschalten werden. Dies erfolgt schnellstmöglich!

Hi, meine Idee wäre es, z.B einen kleinen Button in der Bilderbeschreibung einzufügen, den man anklicken kann "Gefällt mir ", dadurch könnte sich der Erbauer besser vorstellen ob seine Bilder der community gefällt!! Das könne dann auch bei der schon oft genannten "Bestenliste von Bildern" behilflich sein !!!!!!! .

4 Kommentare

Ja natürlich nur für

Ja natürlich nur für authentifizerte Benutzer (habe ich oben nur vergessen mit hin zuschreiben)

Wir sind ...

... nicht Facebook.
Gefällt mir hat irgendwie was von Facebook.
Dann könne wir ja gleich die ftCommunity Webseite nach Facebook verlagern.
Jedes Modell hat seinen Reiz, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Diese ganze Abstimmerei und Gefällt-Mir-Button klickerei muss echt nicht sein.
Lieber mal hin und wieder einen kleinen Bauwettbewerb durchführen.

Zu: Bilderbeschreibung

So sehr ich mich auch frage ob der community meine Schöpfungen gefallen - ich baue die Dinger weil ich Spaß dran habe. Ich mache mir die Arbeit Bilder davon zu machen und einzustellen, weil ich Anderen die Gelegenheit geben möchte sich meine (abstrusen, wirren, ...) Ideen anzusehen und sich vielleicht daran zu erfreuen. So wie ich mir Bilder anderer Modelle ansehe. Da gibt es auch welche die ich persönlich eher langweilig finde und dann die, die ich absolut genial finde. Aber das ist völlig unerheblich. Im Gegenteil in fast jeder Konstruktion gibt es ein paar sehr interessante Problemlösungen zu bewundern, manchmal hole ich mir auch ein "so geht es also nicht" ab. Da habe ich mir schon einige Tricks abgeguckt und einige Experimente gespart. Lob würde den Konstrukteur sicher freuen, aber das Gegenteil von Lob? Mir würde es jedenfalls nicht gefallen wenn ich mit meiner bescheidenen Ausrüstung und größerem Zeitaufwand Fotos von Modellen mache und sie dann keiner ansehen möchte.

Wenn Du zu einem Bild oder Modell etwas sagen möchtest, dann nutze die Kommentarfunktion. Sei so mutig Deine Meinung zu sagen und Dich nicht hinter einem anonymen Wertungsknopf zu verstecken. Gib der community die Gelegenheit mit Dir zu diskutieren und Deine Gründe für Deine Meinung kennenzulernen.

Ich "dislike" diese Idee.

Neuen Kommentar schreiben