Suchfunktion

Hinweis!

Aufgrund von Spameinträgen müssen Ideen und Kommentare leider inzwischen von Hand freigeschalten werden. Dies erfolgt schnellstmöglich!

Mein Verbesserungsvorschlag wäre wie folgt:

Die Suchfunktion im Bilderpool ist nur über den Ordner neue Bilder möglich.
Ich würde diese Funktion gerne auch auf der Startseite des Bilderpools sehen.

2 Kommentare

Bei der Neugestaltung sollte

Bei der Neugestaltung sollte vielleicht daran gedacht, daß nicht jeder Nutzer stets die neuesten Versionen irgendeines Betriebssystems nutzt oder nutzen will. Falls eine neue ftcommunity z. B. Win98SE ausschließt, wäre ich bis auf weiteres raus und abgeschnitten. Die einfachsten Funktionen und Optionen sollten doch bitte auch für ältere Systeme zugänglich bleiben.

auf den Browser kommts an

Hallo Triceratops
ich bin durchaus dafür, dass man darauf Rücksicht nimmt. Wobei Win98SE ja nun schon ein bisschen überholt ist.

Aber ausschlaggebend ist nicht das OS sondern den Browser den du benutzt. Wenn du nun den IE6 benutzt, solltest du allgemein im Internet schon recht viele Probleme haben, und ob das der Aufwand lohnt, einen so Standart-fremden Browser zu unterstützen ...

Aber sogar für Win98SE gibt es andere Browser, mit denen du keine grossen Probleme haben solltest. Bei Interesse kann ich dir gerne welche heraussuchen. Jedoch werden die auch immer schwieriger zu finden.

LG
zz

Neuen Kommentar schreiben