fischertechnik Ruhmeshalle

Hinweis!

Aufgrund von Spameinträgen müssen Ideen und Kommentare leider inzwischen von Hand freigeschalten werden. Dies erfolgt schnellstmöglich!

Meine Idee um die ft:c besser zu machen:
Eine Art "besondere Galerie" in die nur einzelne (!) Bilder gewählt werden. z.B. besonderes Modell, besonders gute fotografische Umsetzung, besondere technische Umsetzung (z.b. bei Baugruppen)
Um dort rein zu gelangen muss man von einem anderen User vorgeschlagen werden und dann startet so eine Art Voting sprich pro vorgeschlagenem Bild hat jeder User eine Stimme "dafür" oder "dagegen". Wichtig: Pro Modell kann jeweils nur ein Bild in die Galerie kommen! Nach Ablauf einer bestimmten Zeit (1 Woche, 1 Monat...) So erhält man im Laufe der Zeit eine Galerie die man sich anschauen kann und wild durcheinander die besten Modelle usw. anschauen kann. Sozusagen das Aushängeschild der ft:c.

So nun habt ihr meine Vorschlag.
Gruß Sebastian

3 Kommentare

Davon halte ...

... ich gar nichts!
Das gibt es schon auf fischertechnik.de warum soll die ft:c so was auch noch einführen.
Wir haben damals extra diese Funktion rausgenommen aus dem Bilderpoolsystem.
Jedes Modell ist auf seine Art und Weise gut und toll.
Hier irgendwie ne Bewertung abgeben finde ich nicht gut. Das gibt nur Krieg.

Neuen Kommentar schreiben