Download-Bereich: Dateien selbst ersetzen/managen

Hinweis!

Aufgrund von Spameinträgen müssen Ideen und Kommentare leider inzwischen von Hand freigeschalten werden. Dies erfolgt schnellstmöglich!

Vor kurzem ist es mir passiert: (english: see below)
Da habe ich einen ganzen Satz Dateien bereitgestellt, sie wurden freigeschaltet und dann hat ein aufmerksamer Leser in allen Dateien einen Fehler gefunden.
Wie wäre das einfach hier eine Funktion "Datei ersetzen" zu haben, mit der ich die alten Versionen kurz- und schmerzlos durch die korrigierte Version ersetzen könnte. Mal von der Freischaltung abgesehen müßte das Admin-Team jetzt nicht auch noch meine eMail-Anfragen bearbeiten.

Das Tüpfelchen auf dem i wäre dann noch eine automatische eMail-Benachrichtigung an alle diejenigen (beim Download angemeldeten) Benutzer, die dann mitbekommen das es hier auch etwas Neues gibt.

Just a short time ago it happened to me: (deutsch: siehe oben)
I put a couple of files into the download area and then one mindful reader pointed out an error in files' contents. How easy would it be now to have a function 'replace file' available to replace the files without much effort. This would free the admin team at least from handling my eMail traffic.

And as a top of comfortable usage every user who was logged in while donloading a file could receive the automated update note via eMail.

H.A.R.R.Y.

Neuen Kommentar schreiben