Bilder nach Upload sofort verfügbar machen

Hinweis!

Aufgrund von Spameinträgen müssen Ideen und Kommentare leider inzwischen von Hand freigeschalten werden. Dies erfolgt schnellstmöglich!

Ich denke es wäre sinnvoll, wenn Bilder, nachdem sie hochgeladen wurden sofort via Link verfügbar wären. Die Freischaltung wäre dann nur zur einbindung in Listen auf der Webseite (neue Bilder, im Profil, im Album etc.). Das Hauptziel dabei wäre das hochladen von Bildern "einfacher" zu machen. Denn so kann man den Link sofort z.B. im Chat oder im Forum teilen. Ich denke ft Bilder würden dann eher auf der ft:c landen als auf Dropbox, OneDrive und dergleichen. Natürlich wäre es auch praktisch wenn Beschreibung und so im Nachhinein angegeben werden könnten und ein Bild als "ungelistet" hochgeladen werden kann, und man dann erst später die Freischaltung anfragen kann.
Ich fände es auch völlig in ordnung, wenn solche "ungelistete" Bilder nur für Mitglieder sichtbar wären, um Missbrauch/Rechtliche Probleme einzuschränken.

Neuen Kommentar schreiben