Videos hinzufügen

Hinweis!

Aufgrund von Spameinträgen müssen Ideen und Kommentare leider inzwischen von Hand freigeschalten werden. Dies erfolgt schnellstmöglich!

Es sollte möglich sein, Videos im Bilderpool hochzuladen oder zu importieren.

4 Kommentare

Das lässt sich eventuell mit

Das lässt sich eventuell mit nem ftc-YoutubeAccount lösen. Videos die zur ftc hochgeladen werden, werden direkt bei Youtube hochgeladen und dann am gewünschten Ort eingebettet

Stimme auch für youtube o.ä.

Die Bandbreite für ordentliches Videohandling sollten wir anderen überlassen, zumal diese Plattformen bereits etabliert, stabil und extrem verbreitet sind.

Ganz abgesehen davon: Wie sollte die ftc auch nur einigermaßen sicherstellen, dass da keiner ein manipuliertes Flash hoch lädt, dass eine aus dem wohl nie enden wollenden Strom von üblen Sicherheitslöchern in Flash ausnutzt und damit die Besucher angreift?

Youtube ...

... wäre hier am besten.
Videos kann jeder User selber bei Youtube hochladen.
Die ft:c soll dann nur dafür sorgen das das einbinden der Videos einfach geht.
Youtube frist alle Formate und konvertiert das passend.
Warum sollen wir uns sowas antun. Youtube kanns einfach besser.

Gruß
Sven

Vorallem, wenn man das eh

Vorallem, wenn man das eh schon von externen einbindet, hat man auch nicht das Problem, dass man alle Nutzer auf eine Plattform drängt. Vimeo, Dailymotion etc. können ja auch alle den Player exportieren. Ich glaub das ist einfach die beste Lösung.

Neuen Kommentar schreiben